Allein die Kenntnis aller Gesetze reicht nicht aus, ein guter Strafverteidiger zu sein. Da man es mit Menschen zu tun hat, gewinnen Leidenschaft, Überzeugung und Einatz in einem Verfahren an Bedeutung und machen am Ende oftmals den kleinen, aber feinen Unterschied.

Wir haben uns auf das Strafrecht spezilisiert, insbesondere auf das Drogenstrafrecht. Dieses Rechtsgebiet verlangt vertiefte Kenntnisse aus dem Bereich Betäubungsmittelstrafrecht und darf nicht unterschätzt werden. Die angedrohten Strafen gelten mit als die härtesten im Bereich des Strafrechts.

Als Rechtsanwälte und Fachanwälte für Strafrecht möchte wir unseren Mandanten als engagierte und kompetente Partner in einem Strafverfahren an ihrer Seite stehen und uns für ihre Rechte einsetzen.

Thomas C. Pohl

Thomas C. Pohl

Fachanwalt für Strafrecht
Jan Marx

Jan Marx

Fachanwalt für Strafrecht
Friederike Nouri

Friederike Nouri

Rechtsanwältin, Freie Mitarbeiterin